Retten und verteilen von Lebensmitteln und täglichen Gebrauchsgütern
Bei Herstellung, Pflege, Schlachtung oder Ernte, Transport, Verpackung und der Bereithaltung von Lebensmitteln für den Endverbraucher sind viele Menschen involviert, deren Arbeit Ressourcen verbraucht und Wertschätzung verdient. Jeder der für sich ganz persönlich eine vorübergehende Notlage empfindet soll etwas zu Essen haben. Wir füllen die »Tafel-Lücke«, indem wir das retten, was die Tafeln nicht mitnehmen und wir möchten diejenigen Menschen erreichen, die von den Tafeln unberücksichtigt bleiben.
Von Bonn bis Morsbach, von Kürten bis Asbach wohnen unsere Retter, so dass wir überall schnell und zeitnah reagieren können. Sei es, dass ein Mensch von heute auf morgen in finanzielle Not gerät, wir sind ohne bürokratischen Aufwand sofort zur Stelle. Oder dass eine Kühltruhe im Supermarkt ausfällt, wir stellen in kürzest möglicher Zeit ein Team zusammen, um die Waren vor dem Verderben zu retten, damit sie dafür genutzt werden, wofür sie bestimmt sind: Zum Verzehr.
Täglich frische Lebensmittel für jedermann, das wäre unser Wunsch. Den Unternehmen, die uns Lebensmittel abgeben, sind wir sehr dankbar.
. Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.
Leider konnte die API für den Kartendienst nicht geladen werden.